Notnasen suchen Kuschelplatz

Hier findet ihr Notnasen die bei uns aufgenommen wurden weil sie von ihren Besitzern verstoßen, ausgesetzt oder abgegeben wurden.

 

Diese Tiere werden nur an Kuschelplätze abgegeben.

 

Für alle Abgabe-Notnasen gilt:



  • Notnasen werden von uns tierärztlich grunduntersucht,  bei Bedarf behandelt und kastriert.



  • Notnasen werden ebenso wenig in Einzelhaltung abgegeben, wenn deren Lebensstil einem Herdentier angehört.

 

  • Auch für unsere Notnasen gilt: Jedes Tier wird von uns zurück genommen, Vorraussetzung dafür ist ein gesundes Tier. Augenscheinlich kranke und kranke Tiere können auf Rücksicht unserer anderen Tiere nicht aufgenommen werden, außer es besteht die Möglichkeit dass Tier in Quarantäne zu nehmen, dies ist oftmals aus Platzgründen nicht möglich.

 

  • Notnasen sind keine Zuchttiere und werden auch nicht als solche vergeben.

 

Ich interessiere mich für eine dieser Notnasen   Kontakt

Chester

Geb.: 1. März 2023

Löwenkopf - männlich

KASTRIERT

 

FREI

Candy

Geb.: 1. März 2023

Löwenkopf - weiblich

 

FREI

Cooper

Geb.: 1. März 2023

Löwenkopf - männlich

KASTRIERT

 

FREI

Cloe

Geb.: 1. März 2023

Löwenkopf - weiblich

 

FREI